Skip to content

Gruppentourismus, Busreisen und Incentives Tours Marketing

Gruppentourismus, Busreisen und Incentives Tours Marketing

Gruppentouristk.net das PRO Portal 2016

2016-03-14_18-37-50

Gruppentourismus, Busreisen und Incentives Tours Hotels und Angebote sind neuerdings ganz individuell und in einen schönen Aufgebot und Aufmachung auf  Gruppentouristik. Net zu finden.

 

Wohl kein anderes Europäisches Reiseportal ist soweit in Europa vertreten wie Gruppentouristik.net. Nicht nur das die Angebote für Veranstalter in Bundesländer und Länder auch Kategorien sehr übersichtlich verteilt sind und damit für jeden Veranstalter sofort zugreifbar, dazu ist Gruppentouristik.net sehr stark vertreten auf sozialen Netzwerken welches auch die Massen an Besucher zeigen. Gruppentouristik.net hat auf Twitter alleine über 600,000 Mitglieder ist auf Google plus und Facebook sehr stark aktive, dazu aber wird jeder Eintrag auf Gruppentouristik.net auch über Scoop.it verteilt. Scopp.it ein US/Französisches Unternehmen ist die das größte Portal weltweit für Artikel Verteilung (Curation).

 

So wundert es nicht dass man Hotels welche auf dem  Portal Gruppentourist.net vertreten sind zum Beispiel auf MSN.com, AOL, T-Online findet. Auch ist Gruppentouristik.net sehr stark vertreten in Video Marketing auf YouTube, Vimeo und Dailymotion. Von dort werden Videos zum Beispiel auf das Reiseportal des MSN.de übernommen.

2016-03-05_18-13-40

Alles in allen durfte es zur Zeit kein Gruppentourismus, Busreisen und Incentives Tours Portal geben , das täglich mehr Besucher online hat als Gruppentouristik.net Jedes Hotel jeder Veranstalter in Europa sollte heute , bevor er an eine Anzeigenkampagne denkt, Gruppentourismus.net in Betracht ziehen. Bei einer Rückfrage an die Werbe und Anzeigenabtteilung von Gruppentouristk.net stellte sich dazu noch heraus, das ein Jahres Eintrag mit Broschüre und 5 Bildern preiswerter ist als eine klein Anzeige in einer Deutschen Zeitung für einen Tag.

 

Dazu noch das kostenlose wöchentliche Newsletter an über 5,200 Europäische Veranstalter, Man kann auch sehen nach ein paar Tag Beobachtung, das manche Hotels bis zu 10,000 oder 10,000 Besucher hatten, echte Besucher was man überprüfen kann. Wir von Pressemitteilung.one können dieses Portal nur empfehlen.

 

Unsere Podcast Mitteilung dazu ist wie üblich auf unserem YouTube Chanel zu sehen.

 

Presseinformation

Pressemitteilung.one AG

Heidi Abelweg 11s

 

8010 Kloten 12

 

Scheiz

 

Simon Bergmann

(Leiter Marketing – SEM SEO)

0 32 21 – 2333 933

Facebook Comments

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.
%d Bloggern gefällt das: